9500er per rivatuner @9700

sgt. skydive

Neuling
hallo,
ich habe meine graka per rivatuner auf eine 9700 gepatched. alle 8 pixelpiplines sind freigeschaltet (auch leistungsanstieg bei benchmarket). jetzt will ich aber wissen wie den namen in der systemanzeige ändern kann. ich habe mal gelesen das man des an einer ati-datei beliebig ändern kann aber wo und wie hießt die datei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die datei ATIMTAG.SY_ wird durch die ATIMTAG.SYS ausgetauscht, nun installiert man die treiber aus dem WIn**inf ordner neu da ist eine setup exe und man hat eine 9700er (mit Fehler *gruml*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh