960 EVO bootable auf nem B150 Board?

HomerJay

Legende
Hallo,

da mein Z87 Board kaputtgegangen ist, muss was neues her. Ein altes Sockel 1150 ITX Board finde ich unverhältnismäßig teuer. AMD (auf ITX) ist noch nicht wirklich verfügbar. Da soll es ein G4560 als Übergang (fürn halbes Jahr oder so) werden.

Da ich hier schon ne 960 EVO liegen habe (die ich erst im Laptop verbauen wollte), werde ich Diese mit dem neuen Board nutzen.

Das Asus B150I-Pro macht nen guten Eindruck, aber kann das von ner NMVe SSD booten?

Danke

Edit: Für 30 Euro mehr wäre ein B259 Asus z.B. ne Alternative..aber wohl nicht überaus sinnvoll als Übergangsboard. Oder ist schon bekannt, ob die neuen Intel CPUs drin laufen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Generation von Intels Mainstream CPU dürfte noch in den Boards mit 200er Chipsätzen, wahrscheinlich aber nicht in denen mit 100er Chipsätzen laufen. Dies sind aber noch Gerüchte.

Kann man das BIOS mit ner alten CPU Updaten? Kommt kein BIld auf dem B150 Board mit dem Kaby Pentium. Befürchte, dass da natürlich kein aktuelles BIOS drauf war.

Edit: Lag wohl am alten BIOS. Hab nun ein B250 Board gekauft und es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh