9600 XT oder V9950/TD OEM(fx 5900) für 2600+ amd?

w00d?

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
6
Welche Karte passt besser zu einem amd 2600+ system ?Ist die 5900 (in irgendeinerweise :)) zu schnell für den Prozessor oder funktioniert es auf jeden Fall ? Bei einem Preisunterschied von ca 30-40 € würde ich von der Leistung her, eher zur 5900(V9950/TD OEM) tendieren.
Oder ist die 9600 XT zukunftssicherer, schneller ?
Was heißt das TD hinter dem Namen ?
Was meint ihr dazu ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu schnell ist keine der beiden, was das td heißt weiß ich nicht, würde aber persönlich zur 9600 xt greifen.
 
also ich würd sagen die 5900 is schneller!
es kann sein das die Graka zu "überdemensioniert" ist
Also das sie bei einem schnelleren CPU noch bessere Benchmarkergebnisse bringt.Was nätürlich völlig klar ist...
 
also bei deiner CPU kannst du beide nehmen. ist doch recht flott, das teil.
 
Auf diese konkrete Frage - KLAR FX 5900!

Was TD heisst, könnte ich mir so vorstellen:
T= TV-Out / D= DVI
Würde zumindest logischerweise passen, da die Karte über beides verfügt.

Die V9950 VTD z.B. verfügt über:
Video-In, TV-Out, DVI

Wird wohl stimmen, was ich da erzähl. :haha:
 
Mit der NVidia hast Du, zumindest bei dieser ATI-Alternative, deutlich mehr Power und Zukunftssicherheit (falls es sowas bei Rechnern überhaupt gibt) in der Kiste.

Moose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh