9600 xt

Lappes

Neuling
Hi

Also ich hatte auch eine Geforce ti 4200 in meinem Rechner und habe auf die 9600XT von Sapphire gewechselt da die "Alte" leider den Geist aufgegeben hatte.
Ein riesieger Sprung ist das nicht ( machte in 3DMARK 2001 ca.1500 Pkt. aus) aber was willste mehr für das Geld ?
Ich spiele zb. Call of Duty mit High Details völlig ruckelfrei,also denke ich man kann mit der Karte sehr zufrieden sein ;)

Grüsse

Lappes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem neuen Mediamarkt pc für 1700 euro steckt auch so ne 9600 xt ati drinn! finde das ganzschön heftig teuer.
was haste für die karte so bezahlt?

zwischen ner Ti4200 und ner 9600XT ist vom grundspeed ja auch nicht so ein gravierender unterschied - letztere hat mit FSAA/AF eben eine bessere performance und unterstützt DX9-shader ;)

ich denke mal, für ne midrange-karte ganz in ordnung, obwohl ich persönlich wohl eher zu Radeon 9800/FX5900XT greifen würde... die 9600XT hebt sich leistungsmäßig von der fast 1 jahr älteren 9500 Pro kaum ab - ich fahr mit meiner mit 275@360 MHz coretakt ja auch ganz gut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh