9600TX/9500Pro/9700 raff nix mehr

Campi30

Enthusiast
also ich blick nimmer durch...wollt mir ne 9500 pro zuerst holen(gibts ja nirgends )..dann ne 9600 TX aber zu riskant ( garnatie )

jetzt hab ich gedacht 9700..aber die iss ja laut dem test hier auf der hauptseite bei 3 D center langsamer als die 9500 Pro

ich blick da nimmer durch..auch bei den ganzen Modifikationen und Takterhöhungen.Voltmod etc..mann oh mann

je mehr ich lese desto weniger raff ich..wäre die 9600 TX weil mann sie ja angeblich so toll übertakten kann doch die erste wahl gewesen?..( zur verfüngung hab ich 270 euro als würds für ne 9700 langen )

oh mann..ich raff echt nix mehr

bekomm ich wenn ich mir jetzt eine 9700 sapphire kaufen würde un KEIN Samsung speicher drauf ist überhaupt ne chance mehr leistung rauszuholen sodaß sich der aufpreis von 120 euro zur 9600TX gelohnt hätte

ich hätt mir echt gern ne 9600TX gekauft aber ganz ohne garantie iss auch doof

un a ende ist sie noch geklaut

Report this

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die 9700 NonPro steht gar net in deiner Liste :-(

musst dir halt überlegen, ob du ocn willst, dann müsste die 9700 non pro deine erste Wahl sein.
Sonst schau halt, was du ausgeben willst, die 9600TX wär mir auch zu riskant

Original geschrieben von Campi30
aber die 9700 NonPro steht gar net in deiner Liste :-(

Mann, Mann, ob er jetzt "9700" hinschreibt, oder "9700 Non-Pro", das ist doch das gleiche. "Non-Pro" heißt ja schließlich nur, dass es keine Pro ist, sondern "nur" eine normale 9700er!
:wall: :asthanos:

nehme mal an, dass die tabelle gemeint war, man sollte schon hinschauen, bevor man anfängt zu meckern;)

Ist das sooo schwer! Sche** doch auf die Tabelle und fang an zu denken! Ne Radeon 9700 ist eine etwas niedriger getaktete Radeon 9700 Pro, hat also auch 8 Pipelines und 256Bit Speicherinterface --> die Radeon 9700 folgt in der Tabelle direkt nach(unter) der Radeon 9700 .

Außerdem ist die Tabelle nicht nach Leistung geordnet, sondern es zählt das was über der Tabelle steht!!!!!:wall: Performer hat sogar extra die leistungsmäßige Reihenfolge aufgeschrieben!:d

celemine1gig.... immer locker mit den jungen pferden bitte....

tue nicht so als, ob du alles weißt und alles durchblickst. dem ist nämlich sicher nicht so, wo du nichtmal erkannt hast was die beiden eigentlich meinten...

also, bitte greif die leute auf deine art und weise nicht immer so an- find ich echt fürn a****

nimms mir nicht übel :) :rolleyes: :d

achja, um auch noch was beizutragen...

für wenig geld finde ich bekommst mit der 9600TX recht viel geboten und so dicke hats ja wohl keiner ;)

wenn du die power wirklich brauchst oder das risiko mit der tx letztendlich nicht eingehen magst , leg nochmal soviel drauf und kauf dir ne schöne 9700... :)
die hat halt den vorteil mit dem 258bit speicherinterface und der damit enormen bandbreite :d schon ne echt gute karte, habe ich selber auch...

edit:/

achja, die 9700 np ist wie ich finde die besten p/l karte im moment und geht mit etwas glück locker auf pro niveau und drüber :)

wenns nochn bisschen warten kannst, wart bis die preise weiter fallen

Zuletzt bearbeitet:
Erstens greif ich niemanden an, sondern ich wunder mich nur, wie man sich so anstellen kann. Ein Blick zum Beispiel hier her und man ist im Bilde:

http://www.rivastation.com/review/vgacharts2/vgachartsp1_1.html

BTW, das hätte man auch selber problemlos finden können.

Zweitens weiß ich selbst, das ich nichts weiß!:d (ist zwar etwas untertrieben aber was soll's!:d )

Drittens hast du wohl die Smilies in meinen Post übersehen. Ich bin immer (naja fast immer) locker!:coolblue: :fresse:

Ach, und wenn ich's dir übel nehmen würde, dann hätte ich dich schon längst zur Sau gemacht. :ha Nein, is ja nur Spaß!

Aber zum Thema, wie schon mehrmals inzwischen erwähnt, und wie auch in dem oben geposteten Link ersichtlich ist, würde ich die Radeon 9700 empfehlen wenn du das Geld hast.

Du könntest allerdings auch noch ein wenig warten, denn wenn die Radeon 9800/Pro draußen ist, dann werden die 9700er Karten sicher um einiges billiger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
was denkt ihr um wieviel euro die 9700 fallen wird...wie sahs damals mit der 9500 aus..ach nee..die 9500 kam ja nach der 9700...aber trotzdem..was schätzt ihr ungefähr?

kann ich dir nicht sagen, aber ich geh mal von 20-40€ aus.... kann auch total falschsein :fresse:

hab gerade meine austauschkarte erhalten und *freu* da ist pro speicher drauf verbaut, so dass ich jetzt eigentlich ne 9700pro habe g* für 260€ hrhr.... goil

@celemine1gig:

:d dann weiss ich ja jetzt wie ich deine posts lesen muss :d

wo hast du die karte mit pro speicher her..ich war heut bei km un da war infinion 3,3 speicher druff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh