9600TXvs 9700nonpro

Campi30

Enthusiast
also ich hab jetzt nochmal a bissl geaschaut.#

die 9600TX von medion iss ja ne 9500 PRo gell?

Bei Ebay kostet das Teil im Sofortkauf 150 Euro...findet ihr das sich der Mehrpreis für eine 9700er NoNpro lohnt oder iss das echt keine sonderliche leistungsteigerung...also bei 3 D Center betragen die Unterschiede grad makl 1-2 Peozent ( speich 1-3 Frames bei UT2003 oder serious sam )

wer aht da ne meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mir mal nen link wo die das gebencht haben.
Ich hab die TX kann aber nicht sagen was ne 9700 bring.
Übertaktet rennt die Mühle mindestens 365/300 ich hab sie aber gestern mit Wakü schon auf 375/305 gehabt dann bin ich ins Bett.
Also ich denke mal bis 380 geht die noch. Hoffe ich zumindestens.

Points liegen bei 4200 unter 3DQ03 mehr geht nicht mehr zur zeit such immer noch nem guten Mod für das teil.

Gool

also ich kenne die momentanen preise der 9700nonpro nicht, denke die dürften aber bei 240-270 liegen und wenn man dann im verleich ne 9600 tx für ~120-150 euro bekommt und die auh noch ohne bios flash ocen kann wie die sau, dann denke ich ist die tx die eindeutig bessere wahl, aber wenn du natürlich maximal performance willst, dann kannste die 9700 nonpro auch auf pro niveau flashen und dann mit softmod auf 9800 bringen...dann dürfte der unterschied wieder deutlicher sein, aber auch eben für das doppelte an geld

Also in meinen augen lohne sich die 100 Euro (!!!) aufpreis zur Radeon 9700 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh