9600xt kaputt? --> Blinderalarm

Hamburger Jung

Enthusiast
hatte meine 9600xt 256(sapphire) wunder bar auf 560/330 getaktet ohne probleme. Nun als ich Anti Alasing aktiviert habe, ist alles im Eimer. Über all so schwarze Linien von oben nach unten. Erkenne gerade noch etwas.... Habe schon alles auf Default eingestellt. Was soll ich machen??? :heul:
Hinzugefügter Post:
habe neugestartet und nähere michdem takt im 5 mhz schritt, funktioniert jetzt alles! Habe auch Super Frames und so weiter... Also anfangs Blinderalarm :rolleyes:

bei 550/315 keine Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe herausgefunden woran es lag :wall:

ATI Overdrive war in einigen Profilen eingeschaltet, wenn ich dann mit ATITool etwas verändert hatte/habe und dann das Profil gewechselt wo ATI Overdrive aktiviert war, hat er die Taktfrequenz und so ins unmögliche nach oben gedreht :stupid:

Habe nun 560/330 ohne Probleme, mit Anti Alasing! Also ATI Overdrive war schuld :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh