9700 auf 9700pro aber wie!!!!!

Maggiore

Neuling
ich besitze eine sapphire atlantis 9700er karte mit roten layout
habe gehört das sie auf eine pro bringen kann um sie zu übertakten. habe es mit riva tuner versucht aber sie stellt sich immer wieder zurück würde gern wissen wie mann das macht. zurzeit läuft sie nur auf 276 mhz. ich bekomme auch nur ca . 4500
punkte bei 3dmark03. möchte aber mehr
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach "Warp11 & BIOS", das entsprechende BIOS musst du auf die Karte flashen und danach kannst du auch den Takt anheben, ohne das die Karte beim nächsten Neustart die Werte wieder "vergisst"!
Die Karte ist vom BIOS her gelocked auf diese Werte...

4500 ist aber schon sehr gut für eine 9700 np. ich bekomm grad mal 4030 mit meiner 9500@9700!!

Original geschrieben von MacDuncan
Such mal nach "Warp11 & BIOS", das entsprechende BIOS musst du auf die Karte flashen und danach kannst du auch den Takt anheben, ohne das die Karte beim nächsten Neustart die Werte wieder "vergisst"!
Die Karte ist vom BIOS her gelocked auf diese Werte...

ok wo finde ich denn das besagte warp11 leider habe ich noch nicht so denn blassen schimmer wer ganz cool wenn man das mal genauer erklärt.

thx.

Original geschrieben von Athlon
--->googeln

ok ich habe es gefunden aber leider lässt sich das bios nicht flashen ich habe das passende bios rausgesucht hoffe ich. habe es auch nach den besagten schritten ausgeführt nur der sagt immer awdflash not found. und wenn ich das andere versuche sacht er source not found irgend etwas funtz da nicht kann mir einer sagen wat ich machen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh