9700 Infinion Ram

Campi30

Enthusiast
alo ich weiß auch net...erst hab ich nen axda xxx26xxxx bekommen un jetzt hat km nur 9700er Karten mit Infinion Ram

menno...der soll doch mit abstand am schlechtesten sein oder?,,,,iss der besser wie hynix...also ich hätte ja auch zu gern ne 9700er Karte mit 2,8 Samsung Ram gehabt aber das Glück hab ich wohl net...un wénn ich bei Komplett.de bestell bekomm ich garantiert auch infinion :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
infineon ist nicht ganz so toll, hynix ist wohl etwas besser!
aber SAMSUNG 2,8ns ruled eben :d

meine radeon 9500pro von connect3d hat auch infineon bga-speicher mit 3.0ns. die karte läuft auf core=315mhz, memory 310mhz. ich muss die rams mal mit kupferkühler bestücken, dann geht bestimmt noch ein bisschen was.

ich mußte 2 mal die graka einschicken

1 mal wahrscheinlich, weil ich zu heftig übertacktet habe, aber ist nicht sicher obs daran lag

2 mal , weil auffer 9700np nen pro bios drauf war.... sie fehler verursachte
die hatte infineon ram :(

nu hab ich ne neue 9700 und pro ram also gc2a von samsung drauf :d :d *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh