9700 non pro

meister.

Chief
hi,

hab heute mein 9700 np bekommen, kann leider nicht sagen von welchem hersteller die karte ist da se ne bulk ist, auf der karte ist der 3,3 ns von infinion.

nun meine frage: kann ich die karte einfach so mit einem bestimmten prog oc´en das die overclockingsperre aufhebt oder gibts so was nicht. sonst müsste ich ein neues bios aufspielen, davor hab ich aber irgendwie etwas angst weil ich ja nicht weiss von welchem hersteller sie ist, oder ist das egal??

thx

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage....dieselbe wollt ich auch grade stellen....nur das meine von sappihre ist und ob man die mit schwarzem pb überhaupt noch océn kann??

Also meine rote BBa mit 3,3er Speicher konnte ich sofort mit Powerstrip hochtakten...

mir wird doch jemand weiterhelfen können

plz

Hallo? :wall:
nimm einfach Powerstrip, schieb den Clockregler des Chips auf 300 und speichere. Dann siehst du ob es geht oder ob eine Sperre drin ist... passieren kann da eigentlich nichts... was sollte denn passieren?

Sapphire 9700 nonPro

Moin,

hab seit ca. 4 Monaten die Sapphire 9700 nonPro am laufen (schwarzes PCB). Ich konnte sie anfangs nicht übertakten da ein gelooktes Bios drauf war. Ich konnte zwar mit OC Tools die Frequenzregler verschieben jedoch wurden die geänderten Frequenzen nicht übernommen. Hab dann ein anderes Bios geflasht und schwups jetzt funktionierte die Sache ganz gut. Allerdings geht mein RAM nicht allzu gut, der Coretakt lässt sich allerdings hervorragend hochdrehen. Hab sie momentan wie in Sig. laufen da die Leistung vollkommen ausreicht. (Spiele meistens in 1280 x 1024)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh