9700 Pro - TV Out Schwarzweiß + Schwarze Balken

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich weiß das thema is ein alter hut, aber über die suchfunktion hab ich nichts gescheites gefunden.

ich habe meine Sapphire Radeon 9700 Pro per Scart Adapter an meinen Fernseher angeschlossen. nach einem reboot konnte ich dann das tv gerät unter desktop->eigenschaften->einstellungen->erweitert->anzeige aktivieren. jedoch ist das bild schwarzweiß und es sind oben und unten zwei schwarze balken die verhindern das das bild über den ganzen fernseher getreckt ist.

außerdem, wenn ich ein video z.B. mit dem media player abspiele sehe ich auf dem tv in dem bereich wo das video zu sehen sein sollte nur schwarz.

auf "PAL-B" is bereits gestellt und ich weiß einfach nicht was ich noch probiern soll.

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das liegt daran, das dein TV kein S-Video kann und du wahrscheinlich per S-Video-Kabel in den Scart Adapter gehts...

Also per Composite in den Scart Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh