9700np Sapphire rotes PCB

grugar

Semiprofi
moin,

hab nen echt tolles problem, hab gerade das Bios von meiner 9700np Sapphire rotes PCB geflasht (wegen freischaltung) und nun bekomm ich kein Bild mehr. OK hab ich wohl SCHEISSE gebaut!!
Naja, wollte dann das gesicherte unmodfizierte Bios wieder über die Karte flashen um se wieder flott zu bekommen, denkste Atiflash weigert sich standhaft das ding zurückzuflashen.
KACKE.

hat einer von euch vielleicht die karte und kann mir nen BIOS per mail senden???

grugar2@web.de

naja dann hattet ihr wenigstens was zum Kopfschütteln und Lachen heute!

hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nach dem ca. 25 versuch mit der -f option hatte ich nach dem boot wieder ein bild.

danke

ciao,

grugar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh