9700Pro 3x so schnell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorrausgesetzt man spiel in OpenGL, aber ob es in Spielen so viel bringen wird, bezweifel ich mal!

Werde ich auf jeden Fall mal probieren...
Mal schaun was das bei mir bringt.

Ups... sehe gerade, das dies hier schon in den News stand! :eek:

Man sollte doch nicht immer direkt ins Forum connecten! ;)

Hat das nunmal jemand getestet?

War es nicht immer so, dass die professionellen Karten in 3D-Games schlechter abschnitten als Gamerkarten?

Der Test auf zd-net ist schließlich auch nur mit Profi-Software gemacht worden! Hat der Treiber dann auch eine D3D-Schnittstelle?

Gruss Tasse

Die DX-Leistung geht mit dem Treiber ganz schön in den Keller, leider!

Dass is nicht immer so. Meine GF3 ti200 habe ich auch per Jumper zur QuadroDCC gemacht und bei 3dMark hatte ich 200 punkte meht. In Spielen fällt das aber eh nich auf. Ich würds auf jedenfall machen, weil ich mehr 3D mäßig arbeite, als das ich Spiele ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh