9700Pro AIW Ultimate erhältlich?

Micha76

Neuling
Hallo,

ich bin auf einer Suche nach einer Graka, die schnell, bezahlbar, leise und mit integriertem TV-Tuner (All in Wonder) sein soll..
also praktisch die eierlegende Wollmilchsau.

Problem ist.. es gibt noch die 9600XT AIW als Ultimate Edition (passive Kühlung mit Heatpipe)
-> leise, relativ preiswert, aber ist mir zu langsam.

Dann gibts die 9700Pro AIW, aber ich konnte sie nirgends als Ultimate Edition sehen, nur entweder UE ODER AIW nie beides zusammen.

Kennt jemand irgendeine ATI Karte (Hersteller Sapphire oder anderer), mit 9700Pro als AIW UND als Ultimate Edition (bzw. passive Kühlung), die auch noch erhältlich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre Dir ein VGA Silencer Rev.3 evtl. auch leise genug? Der sollte da nämlich drauf passen allerding müsstest Du diesen dann selber installieren.

Ja, der wäre wahrscheinlich leise genug, aber gibt 2 Probleme:

1. Garantieverlust
2. die nachgerüsteten Kühler (Zalman, Silencer) tragen noch dicker auf als die verbauten Kühler bei der Ultimate Edition.. und damit glaube ich passt das nicht mehr in mein neues Gehäuse:
Nen Mini Barebone von Soltek,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh