Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
Die haben ja noch nichtmal den R9800-Softwarehack benutzt...
Auf jeden Fall lohnt sich die 9800Pro schon allein aufgrund der höheren Taktfrequenzen.
Die haben da doch die 9800Pro auf demselben Takt wie die 9700er gehabt!
Ohne VCoremod mit LüKü 391MHz Core/ 344MHz Ram. Mit WaKü ginge sicher auch nicht mehr weil die Limitierung eindeutig bei der Spannung lag.
Kaufen kann ich die aber erst, wenn overclockers.de das Geld für die kaputte Connect3D und die Austauschkarte für die defekte HIS rausgerückt hat...
Mit der HIS check ich ja noch, daß die die zum Hersteller geschickt haben aber bei der Connect3D raff ich's nicht! Die war doch schließlich von Anfang an kaputt; da kann man die wochenlange Wartezeit doch nicht auf den Kunden abwälzen sondern muß ihm sofort das Geld zurückgeben, oder seh ich das falsch?!!? oh:
EDIT: Ach ja, kann Dir natürlich auch die reparierte oder ausgetauschte HIS dann verticken...es sei denn, die ginge (wenn se ausgetauscht wird) höher als meine jetzige Connect.
Wenn se se reparieren-> Die eght "nur" bis 350/330MHz mit LuKü und ohne Mod völlig ohne Bildfehler. Es sah ja anfangs so aus als ob sie 370 packen würde aber da hat Unreal2 mir dann den Mittelfinger bei den Fensterscheiben in Form von Pixelfehlern gezeigt.
Mit Mod ging die auf 398MHz/371MHz, also mit'm gepfefferten Ramtakt...naja...bis ich den einen Kondensator durch n Kurzschluß kaputtgemacht hatte..