9700pro????

dimbi

Neuling
könnt ihr mir sagen von welcher marke ihr euch die graka kaufen würdet oda von welcher ihr abraten könnt!?!

thx
dimbi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde/werde mir die Evil Commando 2 von Powercolor holen, die war in Tests immer ziehmlich geil zum übertakten...

bestell dir bei komplett.de ne 9700 NP und die chancen stehen gut, dass du eine PRO-karte bekommst :d
so hab ich das gemacht...

@Holly
Was hast du gegen hercules?
Ich hab eine von Hercules und bin sehr zufrieden:d

moin,

würd mir tyan tachyon holen, geht ohne modifikation locker auf 390, hab zumindest noch nix gelesen das es einer nicht geschafft hätte. man sollte aber die tyan treiber installieren, da sonst das hardwaremonitoring ab und zu spinnt. wenn du nen wakü hast ist nicht so gut, weil dann bei regelmäßig der kartenpieper anging!!

ciao

grugar

Ich habe eigentlich immer die normalen ATI Treiber drauf....jetzt die Omega.

Außerdem gibt es Treiber von hercules selbst, wenn man Probs hat:d

Original geschrieben von grugar
moin,

würd mir tyan tachyon holen, geht ohne modifikation locker auf 390, hab zumindest noch nix gelesen das es einer nicht geschafft hätte. man sollte aber die tyan treiber installieren, da sonst das hardwaremonitoring ab und zu spinnt. wenn du nen wakü hast ist nicht so gut, weil dann bei regelmäßig der kartenpieper anging!!

ciao

grugar
Dafür kann man das Monitoring ja auch deaktivieren...:hmm:

Ich weiß nich, was du hast.

Die ATI Treiber funzten immer perfekt. Bin nur auf Omega umgestiegen, wegen dem Hack auf 9800.

WENN man dann doch mal Probleme haben sollte, kann man immernoch überarbeitete Hercules Treiber ziehen.
Angeblich sollen die ja von Herc noch überarbeitet worden sein.

Ich weis auch nicht wo das problem bei Hercules Graka`s liegen soll....

Ich hab eine und diese lässt sich eigendlich gut übertakten da ja passiv kühlung auf allen RAM`s vorhanden ist und sogar die GPU von hinten einen Passiv Kühler verpasst bekommen hat....

ich kann nur sagen sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft wie die Batterieen einer Duracell

:d

Gruß Paladin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh