970ftw+ selbe PCB wie die 970ftw?

ikomiko

Enthusiast
Hallo, ich möchte meine ftw bei EVGA einsenden zwecks Spulenfiepens. Die Karte ist momentan mit einer Fullcoverlösung unter Wasser. Kann mir jemand sagen, ob das neue FTW+ Model das selbe PCB Design hat wie das ältere FTW Model? Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die FTW+ hat ein anderes PCB und der Wasserkühler wird nicht mehr passen, solltest Du eine FTW+ bekommen, gibt es ab Anfang Mai einen Fullcoverkühler von Liquid Extasy. Ich hab eine meiner Karten dort eingeschickt zum Vermessen und Erstellen eines Kühlers.

Gleiches trifft auf die SSC zu, also beide Karten der 39er Reihe.

Coole Sache :bigok:

Wir können die Karte auch gegen das 29xx Modell tauschen wenn dir das lieber ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh