970gtx bios Flash fehlgeschlagen dank Stromausfall

TIMBOH

Enthusiast
Moin hab folgendes Problem und zwar habe ich bei meiner Graka das bios flashen wollen und hatte dann einen Stromausfall ... nun liegt mein Problem da drin das der pc nicht mehr startet auch nicht via onboard Graka oder muss ich dazu die Grafikkarte ausbauen?

Kann ich diese noch retten und auf das ori bios zurück flashen?

Waere cool wenn mir da einer helfen Koennte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios auf interne grafik gestellt?
gibt verschiedene anleitungen im netz mit denen man einen usb so präparieren kann, dass dieser das graka bios blind flasht.

Ich bekomme ja kein Bild wollte nachher wenn ich wieder zu Hause bin mal gucken wenn ich die Grafikkarte rausnehme ob er dann was anzeigt.

achso ja dann, karte raus und er sollte automatisch die igpu nutzen. ansonsten macht er es mit einem bios reset.
danach solltest du auch die karte aus dem windows flashen können.

Ok ich Versuch das mal also genauso flashen halt nur mit der originalen Rom? Bzw die gemoddete?

Ui, da hatte aber jemand richtig pech... ich meine wie oft flasht man mal was und wie oft hat man stromausfall?

An sowas denkt man zwar kurz vorm flashen... aber dass das dann wirklich mal passiert ist schon übel. Aber bei ner Graka wohl nit so wild.

ne konnte sie dank onboard graka wiederbeleben :d musste gefühlt 3-4 mal versuche zu flashen aber dann ging es wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh