970p, S1910 oder VP191s/930s

KingLzZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
39
Hi,

da ich dank Studium und Zimmer im Wohnheim keinen Platz für meine gute alte Röhre hab und mein alter 17 Zoller eh schon zu viel Platz weg nimmt wollt ihr mir in absehbarer Zeit einen 19 Zoll TFT zulegen.

Ich würd gern damit spielen können, auch sowas wie Q3 etc.. aber auch gescheit Videos schaun oder im Inet surfen.

Was kann man mir empfehlen ?

Samsung, Eizo oder den Viewsonic ?

cu KingLz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also ich habe bis jetz nur den 970p gesehen (steht bei mir zu Hause :d ) und kann sagen das es ein klasse TFT ist.

Sehr ruhiges angenehmes & scharfes Farbbild wie ich es vorher ehrlich gesagt von einem TFT noch nicht kannte. Bin sehr zufrieden und für mich bei Spielen schnell genug. Nie wieder ein TN Panel!!! :)

Gruss
sebb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh