980 TI mit Step-Up-Programm? Was meint ihr dazu?

wuehler1606

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich baue mir gerade meinen Wassergekühlten PC zusammen, mir fehlt aber noch die Grafikkarte.
Wollte nun erst einmal abwarten, was die nächsten Wochen so bringen.

Allerdings bin ich beim stöbern auf MyDealz über etwas gestolpert wo ich noch nicht weiß was ich davon halten soll.

Hier bekommt man für 500€ eine 980Ti + Gaming Stuhl und kann das Step Up Programm von EVGA nutzen.

So wie ich das verstehe, kann ich dann innerhalb von 90 Tagen auf eine 1070/1080 aufrüsten und der Kaufpreis der 980TI wird voll dem Kaufpreis der 1080 angerechnet.

Heißt wenn die 800€ kostet und die 980Ti 500€ zahle ich für die Aufrüstung nur 300€.

http://www.mydealz.de/deals/casekin...2-0-nitro-c80-pure-gaming-stuhl-504-99-756827

Was haltet ihr davon? Gibt es einen Grund nicht zuzuschlagen?
Einen Gaming Stuhl gibt es gratis dazu...

Gruß
Wuehler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also allein der Gamingstuhl is DER Hammer!

Den Stuhl brauch ich nicht zwingend. Den kann ich hier für einen Hunderter abgeben.
Aber das Step Up Zeug scheint keinen Nachteil zu bieten, außer, dass ich mal für paar Tage auf meine GPU verzichten muss.

Ja aber was für einen Vorteil hast du denn wenn du den Stuhl nicht nutzen willst ?

also, hätt ich ne EVGA und würd noch stepuppen können, ich würds tun. auch mit dem komischen Stuhl meinetwegen

Ja aber was für einen Vorteil hast du denn wenn du den Stuhl nicht nutzen willst ?

Also den Stuhl bekommt man hier für 100€ weg.

Heißt ich könnte die 980ti effektiv für 400€ bekommen.

Dann kann ich in 2-3 Monate z.B. auf eine 1080 aufrüsten. Die kostet momentan 690€ bei EVGA.
Dann würde ich einen Aufpreis für die 1080 von 190€ zahlen

Heißt wir sind dann bei 590€ für die 1080.

Sollten die Preise der 1080 etwas nachgeben, dann hätte ich sogar noch mehr gespart.

Vielleicht kommt in 3 Monaten sogar etwas von AMD was interessant wird.

Wenn man es so rechnet macht es Sinn. Du hast oben aber von 300€ gesprochen ;)

Ja, das habe ich falsch geschrieben.
Dann werde ich wohl mal zuschlagen ;)

Den Gaming Stuhl findet man dann im Marktplatz wenn er da ist.

das unter der voraussetzung, dass du den stuhl für 100€ in absehbarer Zeit los wirst. Aber so enorm geil kann der nicht sein. Wenn du am Ende auf vlt 80€ gehen musst, sinds effektiv 610€...ist dann nicht so der oberhammer. Sind dann 80€ gespart auf direkten 1080 kauf. Da kannste dann statt dem Aufwand mit dem Stuhl auch nen Tag länger arbeiten gehen...

Ja klar, aber die Sache ist... Habe hier einen Rechner den ich gerade zusammen baue und nur die GPU fehlt noch.

Ich wollte warte was die nächsten Tage im GPU Markt passiert. Mit der Aktion hätte ich 3 Monate Zeit auf meine GPU zu warten.
Und eine 1080 könnte bis dahin auch 100€ gefallen sein. Wer weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh