9800 GTX+ @ Wakü?!?

T

Thermalassasin

Guest
Hallo liebe Luxxer!
Ich habe mir zu Weihnachten ne 9800GTX+ gekauft und zwar die version von XFX.
Nun wollt ich gerne wissen, ob sich das Layout von dieser und der Vorgängerkarte (Der 9800GTX) unterscheidet???
Da ich gerne meine Karte unter Wasser setzen würde :drool:
Ich dachte da an den Koolance Kühler :d

Hier noch ne Impression :

p1010333bgt4.jpg

LG Thermal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterscheidet sich nicht vom Layout der 9800GTX, da du noch ne ältere Variante hast mit 2x PCIe Stromanschlüssen. Mittlerweile gibt es auch welche mit nur einem, bei denen würden die Kühler für die 9800GTX nicht passen.

Hab die gleiche Karte. Hab dir das glaub ich auch schonmal in deinenm Projekt Thread geschrieben.

Jaaa,aber ich kenn das halt nich,und im ernsten Moment dachte ich,wo isn der Kühler.

Oo samma, sonst haben wir keine Probleme? :d

Das ist BTX

Das was da oben ist ist inverted/reversed/reverted (wie auch immer man die Englische Sprache an dieser Stelle schlachten möchte) ATX.
Du nimmst n atx Board, und schraubst es auf der anderen Seite von deinem PC fest.
Graka oben, CPU unten.
Sieht auf den ersten Blick so aus wie BTX, aber bietet viele dort angedachte technologische Verbesserungen nicht.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh