9800 pro 256

Glossar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
13
Ort
stuttgart
hi
Hab mit der besagten graka probleme,
und zwar beim booten, hab ich viele kleine kästchen bzw.vertikale streifen , nach einem neustart is wieder weg!
Problem kommt regelmaessig daher.
Hatte schon 3.6 und jetzt 3.7 ,aber keine verbesserung.
Tritt dieses phänomen auch bei anderen auf ???
THX im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Glossar
hi
Hab mit der besagten graka probleme,
und zwar beim booten, hab ich viele kleine kästchen bzw.vertikale streifen , nach einem neustart is wieder weg!
Problem kommt regelmaessig daher.
Hatte schon 3.6 und jetzt 3.7 ,aber keine verbesserung.
Tritt dieses phänomen auch bei anderen auf ???
THX im vorraus

Bios CMOS Reset schon mal gemacht ?

Tritt nämlich häufiger auf wenn man vor einem Bios Update keinen CMOS Reset gemacht hat ;) etc.
 
hm, man muss vor dem bios update cmos machen ?
Hab cmos eigentlich immer nur danach gemacht ?!?!
Ja und nu ,ist da was kaputt oder muss ich bis zum naechsten bios update warten?:fresse:
 
Original geschrieben von Glossar
hm, man muss vor dem bios update cmos machen ?
Hab cmos eigentlich immer nur danach gemacht ?!?!
Ja und nu ,ist da was kaputt oder muss ich bis zum naechsten bios update warten?:fresse:

ne wenns das Problem ist ist nix kaputt ;)....einfach mal nen CMOS reset machen (müsste ja im Bios stehen wenn ich mich jetzt zur so frühen Stunde net täusche ;) )

Und wenn das Problem dann weiter besteht hier nochmal nach fragen.....

ich leg mich jetzt erstmal hin.... scheiss Nachtdienst :(
 
hallo,
ich habe teilweise genau das gleiche problem mit der gleichen karte - cmos hatte ich schon mehrfach hinter mir - keine besserung.

ich hab auch keine lösung:confused:
 
ich hab auch ab und zu das selbe problem. nach ein - zwei neustarts ist´s wieder weg. was tun?
ach so, ich hab die omega treiber drauf, aber daran kanns nicht liegen, da das problem manchmal auch im bios-bootmenü auftaucht.
was für mainboards und speicher habt ihr leidensgenossen?
 
jo ebenso abit board und corsair speicher,.......obs an dem liegt?
Karte wurde und ist nicht uebertaktet!
 
da ich auch das ic7-g hab, aber kingston hyper-x pc4000 ram hab, muß es wohl am board liegen, vermute ich.
 
Jo, geht mir genau so, allerdings wenns läuft, dann läufts wirklich rund!

Win XP-Pro SP1
A7V600
Barton2500@3200
2x512MB Twister PC3700
160GB-Samsung 1614
Sapphire
TSP420W
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh