Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.Mit meiner 9800pro flimmern Games wie BF 2.Da mein System nnicht mehr viel Power hat habe ich folgende Einstellung : 1024x768,alles auf Mittel,kein AF/AA.Gibt es da was, was ich machen kann?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern Flimmern? Haste schonmal einen anderen Monitor getestet? (fals vorhanden) Haste die Grafikkarte übertaktet. Schau mal ob der Stecker vom Monitor richtig an der Graka angeschlossen ist (Also richtig steckt).
Temperaturproblem? könntest du eventuell mal einen screenshot machen? Schau mal ob der Kühler verdreckt ist oder besser gesagt ob er überhaupt noch dreht
Kannst ja mal Probieren den Treiber runterzuhauen, dann mit Drivercleaner die Reste zu entfernen und dann entweder den Original ATi Treiber oder die Omega Treiber zu installieren. Mit den ATi Treibern zickt meine X700 auch rum