9800 Pro heisser wie TI 4200?

Doohan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
3.162
Ort
Kreis WAF
hallo

ich habe die Grakas gewechselt und bin von einem NF 7 S auf KT 600 umgestiegen. Hab zwar bislang nichts gemessen aber meine Wakü ist doch wärmer als früher, merke ich schon beim anfassen, demzufolge musste ich mit VCore und Multi runter, damit das Sys nicht abstürzt. Habe eine AC Wakü mit CPU- Graka - Chipsatzkühler und Airplex Doppel Radi, scheint wies aussieht nicht mehr ausreichend zu sein. Weiteren Radi dazu oder was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 2 Papst, ging eigentlich bis jetzt alles immer, seit gestern massive Probs
 
Naja...wenn du vorher 'ne gf4ti und jetzt 'ne 9800Pro drin hast, dann isses schon normal, dass die Temps ansteigen :) .
Vielleicht haste auch noch Luft im System.
 
Wenn ich mal eben kurz fragen darf..

Wieso wechselt man vom nForce2 NF7-S auf nen KT600??????
 
Weis Scheissforce einfach nur Müll ist, zumindest kann ich nu wieder zoggen und gleichzeitig MP3 hören, diverse andere Sachen funzen jetzt auch wieder, hab mich lang genug mit NForce und den ganzen unausgegorenen Treibern rumgeärgert, da sind mir die 2 oder 3 % weniger Leistung ehrlich gesagt ziemlich egal, ich merks eh nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh