9800 Pro Lüfter ??????????

usk8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
257
Ort
Germany
Hallo Leute
besitze eine radeon 9800 pro von Powercolor. Der Lüfter (Original) war kaputtgegangen. also hab ich den Vga Kühler arctic draufgebaut. habe nun aber ein Problem:wall: Da der Kartenlüfter nun ein pci-platz einnimmt, kann ich die karte nicht in ein Barebone einbauen. Also muss ich wieder zurückrüsten:wall: . Benötige also einen Radeon 9800 pro tauglichen lüfter, der kein PCI platz einnimmt. Könnt ihr mir da einen entfehlen?????????:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch einfach ob dir jemand seinen originallüfter verkauft. viele(wie auch ich) haben sich die zalman HP draufgebastelt oder den VGA silencer, die ham die teile nun daheim haufenweise rumliegen ^^
 
wer lesen kann...:rolleyes:

wie wärs mit dem von Revoltec, der sollte auch für ne 9800 Pro reichen,oder?
 
der von Revoltec (20€9 belegt aber auch ein PCI (laut zeitung).:wall:
 
auf revoltec.de steht nur bis 9700 und das würd ich auch ernst nehmen weil wenn man z.b. die zalman HP montiert is der zusatzlüfter pflicht...die wird schon was heisser sein :S

aber wiederrum, probieren und dann weist es ^^
 
schau mal @ ebay. da findeste bestimmt en orginal kühler

welcher kühler is imho für ne 9800pro am besten?? (leise)
 
mr vga silencer radeon dirk vader edition / bezeichnung so oder so ähnlich ;) /

guck mal bei modding.org in der kühler-sektion bei grafikkartenkühlern
 
an den revoltec traue ich mich nicht ran. sonst fackelt meine karte noch ab. hab mal bei E-bay geschaut. da gibst nur einen, aber der läuft noch 5 tage und steht schon bei 10€.
da kann ich auch einen neuen nehmen.
 
hab noch einen kühler von ner 98ooSE (powercolor).

hab den vga radeon "dingsbums" dirkvader-editon mr-com pro ^^

passt der vllt? also der von der SE
 
keine ahnung.
meine Lochdiagonale ist 5,5 .
wie ist deine. vieleicht passt der?
aber ob der genug leistung hat??????
 
also der hat auch n lochabstand von 5,5cm.

packen, na klar, die SE hat ja standart 378 (also fast pro, beim speicher sinds 2mhz weniger).

wenn ich ne digi-cam hätte könnte ich ja ein bild machen ;)

das ding ist ca 8cm lang und 6cm breit, hat aber noch aussparungen.

oben links und rechts oben, oder unten, ansichtssache ^^

kommt halt vom aufbau der platine hat ob nicht irgendwelche smd-bausteine, transistoren im weg sind. kann leider kein bild machen.

aso, zur höhe. ist ein originaler ati-kühler.

aufschrift: P/N 7120004100 und 0327 (wird wohl das jahr und woche sein :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh