9800 PRO mit 500/400 MHZ non Vmod

DOPIERDALACZ

Semiprofi
Habe mir gestern eine Sapphire 9800 PRO gekauft...sie mit einem ARCTIC COOLING bestückt...und getestet...die geht ab wie SAU...500/400 Mhz und nur in NATURE 3D M 2003 einzelne Pix.Fehler...also mit 480/400 ohne Probs...

...dat ist doch mal wieder Glück... :xmas: :xmas: :xmas:

...die Karte hat den R360 und die XT Bohrungen...einen grösseren Kühler mit grünem Sapphire Design...

...für 200 Euro eine gute Leistung...

...also falls einer ne neue 9800 PRO kaufen möchte, dann achtet bei euren Händlern auf die oben angegebenen Deteils...kann sein dass ne ganze Reihe guter PROs im Umlauf sind...

5a.jpg

7a.jpg

3.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein bild der karte,größerer kühler und grünes pcb klingt interessant.

meine alte Club 3D 9800 Pro macht auch 500/412 mit ohne irgendwelche mods :d
Was sind denn das für Ram kühler und wo haste sie her?

Zuletzt bearbeitet:
Das is wirklich mal ein guter Griff gewesen, meine 9800Pro macht nur 425/385. Also, sau guter Kauf :bigok:

@ Performer

...habe nur 128 MB...habe jetzt auch die Layouts verglichen, meine 9800 PRO hat ein Layout einer XT...

...ich konnte mir bei meinem Händler die Karte angucken...sah sofort, dass da etwas besonderes ist...hatte schon andere 9800 PROs in der Hand...

...es muss noch mehr davon im Verkauf geben...wie gepostet...mein Kumpel hat auch so eine...

Moin !!
Du hast geschrieben die kostet 200 € ? Ich finde nur eine für 219 €. Da sollte ich hin da ich auch gerade eine Suche. Gruß aus Unna !

bei pc-tweaker.de
gibts modifizierte MSI 9800PRO karten mit nem R360 chip drauf,
die werden mit 425/758 MHzverkauft,aber wer weiß,
vielleicht gehn' die noch höher,
vor allem,wenn ma den kühler anguckt :)
GR%20MSI_TOP_2.JPG

aso...bei overclockers.de gibt's die karten mit R360 auch.....;)

Gruß RK

Zuletzt bearbeitet:
@DOPIERDALACZ

erstmal danke fuer den Post. Mir bleibt eigentlich nur eine Frage: Ist auf der bei delphi gekauften 9800Pro ein R360 drauf? Den Kuehler hast Du ja getauscht...;)

@Knaller: ich glaube er meinte die 9800Pro lite retail, die da fuer 219 Euro verkauft wird.

Und was fuer RAMs sind drauf? Kann man ja unter den Kuehlkoerpern nicht erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu ich hab die Selbe glei mal testen :bigok:

Ich hab se bei Mindfactory gekauft.Mein Bruder holt sich die selbe auch bei Mindfactory mal gucken ob der die gleiche hat ......

@ JASON

...R360 und HYNIX...

@ PERFORMER

...egal 480-490/400 Mhz reicht aus (FEHLERFREI)...die ganz Unzufriedenen können noch einen Vmod bauen...

Zuletzt bearbeitet:
@Rippi: welche Version zu welchem Preis hast Du bei Mindfactory bestellt? Die hatten gerade
eine lite retail fuer 212,90 €
und eine retail fuer 217,38 €

:cool:

Ich hab die für 217 € also full retail mit Spiel usw.

Hmm, diese Karte zu finden scheint schwierig zu sein: Weder VV-Computer noch Mindfactory noch meine lokalen Händler (bei delphi hab ich noch nicht angerufen, Dortmund ist dann doch ein bissel weit weg) konnten mir so eine Karte verkaufen. Naja, vielleicht wissen die ja auch gar nicht, was in den Kartons so schlummert. Aber auf Verdacht kauf ich jetzt nicht, da warte ich lieber noch ein paar Infos ab ;)

Hallo,

ich hab se jetzt auch mal getestet.

Ich komm auf 425 / 360 aber man muss bei mir bedenken,dass ich den FSB von 133 auf 148 erhöht habe und ich keinen Teiler oder ähnliches drinn hab also wird die Karte damit auch noch belastet könnte höchstens mal versuchen bei 133 FSb zu testen....

Ok ich machs mal werde dann berichten :bigok:

Ok ich komme auf, Core 425 und Memory bin ich immoment bei 388 wohlgemerkt mit Stadrtkühler

Zuletzt bearbeitet:
@ Rippi

...hast den Standartkühler noch drauf ?...mit dem würde ich nicht höcher als 420 Mhz testen !!!...

...wenn du Hynix Speicher hast, dann sollten die auch ohne Kühlung so um 380 laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh