9800 Pro MSI oder Sapphire

Peter

Neuling
hallo habe eine frage zur ati 9800 pro,

möchte mir diese woche eine neue graga zulegen.
im auge hatte ich eine msi,aber davon wurde mir abgeraden,da es angeblich zu erheblichen thermoprobleme kommen kann.
nun wollte ich mir eine sapphire 9800 pro zulegen,was sagt ihr dazu.
bin jetzt etwas verunsichert was den kauf anbetrifft.

vielen dank

mfg peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir die sapphire, achte aber auf die 256bit speicheranbindung. in der leistung sind sie gleich... die sapphire ist billiger....

kauf dir saphhire wenn du keinen piepsenden lüfter haben willst und die möglichkeit anderen grakalüfter zu benutzen

hallo,

vielen dank für euere schnelle antwort!
werde mir morgen die sapphire kaufen.
was bringt die 256bit speicheranbindung

danke

mfg

peter

*zunickend* zu sniperMK.... habe auch die sapphire und bin echt zufrieden. doch man kann nie eine noch schnellere graka haben... geld sparen und die x 800 xt holen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh