9800 Pro OC fehler beim über/untertakten?? o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreoid

Enthusiast
hi! hab mal des atitool aufen pc installiert

hab ne 9800pro 128mb mit r360 (xt chip)

standart core 378 mem 338

atitool meint das die graka max 440 / 385 schafft

hab mir gedacht vllt wär es nich falsch neben dem ocwerteprofil ein profil mit niedrigen werten für z.b. windows etc,... mit 340 / 300

so prob ist,..wenn ich eines der beiden dann mit dem atisystray aktiviere bekomm ich direkt danach so komische streifen,...also echt dolle grafikfehler

hatte mal mit radlinker oced,... auf 430 / 365 da gabs solche fehler nicht. des progg ist aber auch doof in der schrittweisen einstellung -_- ,... probier jetzt nochmal aus mit radlinker nen takt von 440 /385 zu erreichen,...

edit:
so mit everest überprüft,...also mit radlinker gehts ohne probs auf diesen takt o0

wieson des? komisch ,...müsste doch eigl mit dem atitool viel besser gehen ^^ ist doch des "ATI" tool :P

das AC forum war wohl nicht fähig mir zu helfen -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh