9800 pro oder Fire GL T2 für Cinema4D und co...

wallace1980

Neuling
Hallo!

Ich will mit Cinema4D und MAYA 5 arbeiten. Nun frage ich mich, ob eine Radeon 9800 pro besser dafür geeignet ist als eine ATI FireGL T2???????

Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

Besten Dank!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wallace1980 schrieb:
Hallo!

Ich will mit Cinema4D und MAYA 5 arbeiten. Nun frage ich mich, ob eine Radeon 9800 pro besser dafür geeignet ist als eine ATI FireGL T2???????

Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

Besten Dank!!!!!!!

nimm die FireGL bzw. versuche eine gebrauchte Quadro bei eBay zu ergattern. So bald es professionell wird und Du länger ohne Probleme (inkl. Treibersupport) arbeiten möchtest, dann ist eine Workstation-Karte Pflicht ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh