9800 Pro total absturz

Slick6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
17
Ich setzt mich ganz normal vor meinem Rechner und surf so'n bischen im Internet, auf einmal klack "Monitor zeigt mir ein black screen" ähhhh gestern noch auf LAN gewesen ,Doom3, Farcry.... lief alles und hat wunderbar gefunzt. Shit was nu ??? Fehlersuche ergab das es die Grafikkarte war/ist. Die Karte zeigt kein Bild mehr, komm nicht mal ins Bios(vom MB).

Das komische ist kein mod oder oc !!!

Schick die GK am Mo zurück is ja noch Garantie drauf--> bloß die lange Wartezeit nervt mich jetzt schon!

Hat vieleicht einer das selbe/ähnliches Problem gehabt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher Das es die graka iss ??
denn der moni kanns auch sein
Bzw Wie hast du Festgestellt das es die graka iss ?
 
Hab die Graka in einem anderen Rechner eingebaut, der Monitor blieb auch schwarz .
Hab schon hin und her überlegt was ich noch machen könnte, hatte sogar Vorsichtig den Kühler runter und nachgeschaut ob die vom Werk aus vernünftig Paste drunter gemacht haben! Aber alles war in Ordnung. Das die Karte im Win-Betrieb ausfällt is halt sehr eigenartig!!!

Hoffendlich machen die bei Bug - E ein bischen hin, wenn ich die morgen einschick, solange muß ich mich nähmlich mit einer MX400 zufrieden geben. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh