9800 Pro von Club3D 128 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den ATI karten ist es so, dass die Hersteller alle (bis auf Tyan) das ATI-Referenzlayout haben. Insofern kannste dabei nicht viel verkehrt machen.

Ich glaube einige hier haben eine Karte von Club3D...mal abwarten was die dazu sagen. Aber ich sehe an der Karte keinen Haken.

lol! ^^...sag ma hast du dich da überhaupt schon, in irgendeiner weise informiert oder wolltest du einfach blind drauf loskaufen!

...ich mein wer ne gf fx 5600 mit ner r 9800 pro vergleichen will sollte lieber noch ma gaaaaanz unten anfangen! ;-)

*g*... die fx 5600 hatte ich von nem kumpel, die suckt aber so richtig... er meinte ich solledamit machen was ich will...ok dachte ich mir verkaufen... undmorgen denk ich mal kommt die 9800

Klar ... ne 5600 bewegt sich um die maximal 200€ - je nach Hersteller und ausstattung - wobei mehr nicht gerechtfertigt ist ... is ja keine 5600 Ultra

Ne 9800 is minimum 300€, für ne PRO 350€ ... und das nur von no-name Herstellern ...

Vom leistungsunterschied ganz zu schweigen ...

Dann nimm die Hercules 3D Prophet 9800Pro mit 256 MB. Was besseres gibt's imom nicht.

jo würd ich auch sagn. das is die schnellste und zuverlässigste karte die es momenran auf dem markt gibt! damit wirst du noch lange zockn können!

die 256mb variante istz leider nicht die schnellste. die is leicht langsamer als eine 128mb karte... ausserdem kann man bei 256mb radeon 9800Pro kaufen was am billigsten zu bekommen ist da alle original ati karten verkaufen. ausser man hat schlechte erfahrungen mit dem support gemacht, dann is man bei hercules vieleicht doch besser aufgehoben.

Man sollte Sapphire nicht vergessen. Die haben ehemals die BuiltbyAti-Karten hergestellt. Die sollten also am meisten Erfahrung haben.

Ich bin mit der Club3D super zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh