9800GT Oc Bios :) Wer hat , wer hat noch nicht?

xiteskill

Enthusiast
Hat jemand nochn gutes oc bios für de 9800GT?
Die werte von mein Bios könnt ihr aufm screen sehen .. und ich hab die vcore nicht hochgestellt!! also ist immer noch platz

läuft nartürlich stabil und unter last auf 70 Grad mitn standart Kühler von Sparkle

und im idle 48

Anhänge

• 9fr.png
    9fr.png
    9,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön und was willst du uns damit sagen?
kann man bei der 9800gt überhaupt die spannungen verändern? ich konnte das bei der 8800gts512 nicht...

ne bei der gts gehts nicht.. bei der 9800gt schon.. ja ich wollte damit nur sagen oder besser fragen ob jemand bessere werte mit seinem bios hat das ich das auch mal bekommen würde :P

ein bios ändert doch nichts an der übertaktbarkeit...
es sei denn es liegt vom bios aus eine höhere spannung an, doch das kannste mit nvbitor auch selber machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh