9800gx2 oc wie weit wirds noch gehen?

jack3ss

Urgestein
bin dabei meine gx2 am ausloten wie hoch ich komme.

derzeit läuft sie mit 771/1944/1053
bin mit dem setting schon etwa 3h am folding@home berechnen und is noch nicht abgeschmiert
hab gemerkt wenn der takt zu hoch ist macht er berechnungsfehler und startet neu
aber jetzt rechnet er wie gesagt schon 3h durch.
nur trau ich mich nicht mehr viel höher wenn ich die resultate der anderen ansehe, die sind weit unter meinem gpu takt

soll ich mich zufriedengeben? oder noch ne schippe nachlegen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sufu mit 1000 Beiträgen benutzen?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=400363

Müsste Dein GPU-Takt nicht auch in 27Mhz-Schritten springen? Wäre da der Korrekte Core-Takt wie ihn Rivatuner anzeigt nicht irgendwas in die 780er? Und der nächste dann irgendwas in den 800ern?

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich schon aber wie gesagt mein gpu takt ist bereits 20mhz höher^^
die 771 zeigt mir der rivatuner im hardwaremonitoring an

unseren thread kenn ich natürlich auch ;)
was hälst denn von mir :)
ne wollt nur fragen ob jemand weiss ob noch mehr geht,
aber dann belass ichs bei den 771 und schau was im ram noch geht.
dachte mir nur die gx2 is ja 2 zusammengebaute g92 und die bringt man bis auf 810-820 ohne vmod

was hälst du oder ihr vom folding proggi als stabilitätsmesser?

Bin ich leider überfragt :-(
Heizt es die Graka mehr auf als Fur?
Steigt es früher aus als Fur?
Skaliert es besser als Fur mit Exe.Renaming (bin nicht bewandert wie Folding/Cuda die SLI-Technik nutzt)

Dann ist es nen guter Anzeiger^^

naja heiß wird bei der gx2 gar nix^^
also temp is in etwa gleich
und das komische ist, der furmark bringt mir gar keine fehler und das folding bricht nach 10 sec ab wenn was zu hoch ist

also mit dem fur hatte ich noch nie irgendwas ka an was das liegt aber das tool is fürn ...
ati-tool brachte schon xxx fehler und der furmark zeigt keinen einzigen fehler und dreht das plüsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh