9800pro--Freeze und Grafikfehler--kühler zu schwach?!

Nostradamus**

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
646
also, ich habe eine sapphire 9800pro mit standardkühler... wenn ich ca 2-3 stunden warcraft3 zogge habe ich manchmal nen freeze, oder bekomme grafikfehler, die dann auch nciht mehr weggehn und viel schlimmer werden.. nach nem neustart is alles wieder normal und cih kann weiter zoggen... was komisch is, das der freeze nur kommt wenn ich nen bestimmten menüpunkt in warcraft3 drücke?!
liegt das vll an der kühlung?! habe vorne im case nen 92er nb und da is schon nen ordentlicher luftzug.. cpu habe ich mit prime 6 stunden getestet und es kam kein fehler also sollte es daran nicht liegen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richte doch mal nen extra Lüfter auf die Graka oder lass das Gehäuse mal offen....dann weist du obs an den Temperaturen liegt.

cu pascal
 
an was könnte es denn noch liegen? übertaktet is die nich, deshalb wundert mich das..
 
wenn's freezt dann isses meist der treiber...am besten format, xp neu drauf, sp2 drauf, neueste treiber (catalyst 4.10) drauf..wc3 drauf u. zocken

sollte es an der graka liegen, würden eher pixelfehler auftreten...

o. die karte steckt nicht richtig im agp drin, das kann manchmal auch die ursache sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh