9800pro lüfterwechsel

copyright99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
1
hi,

ich möchte meine 9800pro erträglicher machen ohne den kühler ausbauen zu müssen.
meine frage: würde es sinn machen, zb. einen 60mm lüfter an den radeon kühler anzubringen? und wieviel rpm müssten es dann sein?
weiss leider nicht welche leistung der original lüfter hat.

bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei Forumdeluxx kleiner,
lass doch den Lüfter so wie der ist ... oder OC´st du ?

Wenn du OC´st dann würde ich ein NB Lüfter ins Gehäuse schmeisen und die sache ist kühl !
 
bestell dir für 20€ einen Arctic Cooling VGA Silencer:)
dann montierst du einfach den original Kühler+Lüfter ab und haust den VGA silencer drauft, der kühlt und regelbar ist zwischen 3:-)confused: ) Stufen. Sollte die beste Lösung sein;)
edit:
da muss zwar der kühler raus, aber das sollte kein Thema sein, wenn du nicht OC'st, da dir die Karte dann nicht flöten geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissibehrendt

Uos, da war jemand mit dem Schreiben schneller als ich :d
 
Der VGA Silencer ist für NormalUser das NONPLUSULTRA!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh