9800Pro mit Zalman ZM80-A HP?!?

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
2.245
Ort
Franken
Hi, ich wollte nur ma fragen ob ich meine 9800Pro auch mit ner "A" Variante von der Zalman Heatpipe kühlen kann. Hab nämlich noch eine davon rumliegen. Oder braucht ma da die "C" version?? Ich würde noch nen 80er Lüfter neben dran machen. Was meint ihr, klappt das oder bekomm ich dann probs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ultimate edition von Sapphire kommt auch ohne Lüfter aus, also wird das sicherlich problemlos funzen. der 80er Lüfter bringt nur noch ein zusätzliches an sicherheit bzw. OC reserven
 
Gut, dann werde ich das wohl in den nächsten tagen ma auspropieren.
Allerdings hat die UE von Sapphire auch die "C" Version, weiß aber nich ob das so nen unterschied macht.
 
Die C-Version hat 200mm² mehr Fläche als die A-Version.

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh