9800se freischalten auf 8 Piplines?!

CrusherTM

Neuling
Hallo Leute

Ich hab mir eine 9800se mit garantie zum freischalten der 8 Piplines gekauft was auch alles geht.Hab das mit dem Omega Treiber gemacht nur hab ich im Gerätemanager 2 mal die Graka drin (Primary/Secundäry)das kann doch net sein oder is das normal???

Habe XP Home als betriebssystem.

Habe erst denn orginalen ATI treiber installiert und dann das Controlpanel deinstalliert dann omega drüber!!!
Hab auch nur denn Omega drüber aber das gleiche Problem!!!!(davor alles komplett deinstalliert)

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg Crush

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja das ist normal!!! Hat jede 9800 ;) meine Auch :eek:

Hast du auch mit regcleaner die Regitry von den treiber resten befreit??? dann neustart gemacht und den Omega-treiber installiert, dabei auch den 9800se Mod angeklickt??

Martin

Hi

Ging ja schnell danke erstmal.

Ja hab ich gemacht aber versteh net warum das so is.

Wenn ich den Treiber Deinstalliere steht bei Secundary PCI.
Is doch AGP Karte was auch der Primäry ist?!

Aber wenn das bei dir auch so ist wird das schon seine Richtigkeit haben.

MFG Crush

Natürlich musst du doch das 2 mal haben!!! Ich weiß jetzt nicht mehr genau...entweder war das wegen den 2 Ramdacs oder wegen den 2 Monitoreingängen...eins von beiden wirdsschons ein ;)

Was für ein Omega-Treiber problem hast du dann???

Die Secondary (ohne "ä" :d ) ist für den 2.Monitorausgang gedacht...damit du auf dem anderen Monitor z.B. ne andere Auflösung fahren kannst...

Ahso ok na dann is ja alles in Ordnung.

@Martin:War nur wegen den Pri/Sec sonst nix.

Gruß Crush

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh