9800SE Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde morgen mal meinen Bericht abgeben, dann teste ichs obs bei mir klappt :)

hast du auch den nachtrag gesehen, ist wie bei den 9500ern: 50/50 chance.bin mal gespannt obs geht

Ja, andere schreiben, dass es bei 60% der Karten funzt. habe übrigens eine von Club3d und gucke dann auch mal wie weit ich die takte hoch bekomme.

Hi,
da ich mir Vorhabe auch ne (getestete) Radeon 9500 mit altem Layout zu kaufen wollte ich mal fragen wie des genau mit dem freischalten der pipelines geht und vorallem was der beste overclocking lüftkühler ist. Sollte auch dementsprechend leise sein ich hatte da an den MR uni ultra silent mit kupfer Platte gedacht und eventuell mit Fanadapter einen 80er noiseblocker fan draufzumachen :fresse: !

für 199€ im r-shop?? haben die sie nicht schon freigeschaltet?

Ich dachte eigentlich an die 3.0 ns (239€ bissl teuer für 269€ krieg ich schon ne 9800 non-pro) version aber die testen die bloß steht da. Bin durch ebay draufgekommen!

Edit: Kann ich da eigentlich wenn ich den mod gemacht hab die catalyst treiber weiter updaten oder muss ich dann den alten treiber weiter nehmen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Für 239 kaufst Du Dir doch keine 9500@@@@@ oder da kaufst Dir doch lieber ne 9800nonpro für ca 270 guckst das der Samsung druff ist und fertig

Hmm das hat mich eben auch gestört ne, der preis also ich werd mal sehn is ne gigacube mal auf der firmenhomepage gucken was die für chips verbauen

Die für 270€ gibts bei Overclockers.de
Die is von Gigacube allerdings habi ch mir doch überlegt nich doch bis weihnachten zu warten wenn des weihnachtsgeschäft losgeht und nvidia und ati ihre neuen chips auf den markt werfen weden die alten nochmal deutlich billiger :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh