Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da ich mir Vorhabe auch ne (getestete) Radeon 9500 mit altem Layout zu kaufen wollte ich mal fragen wie des genau mit dem freischalten der pipelines geht und vorallem was der beste overclocking lüftkühler ist. Sollte auch dementsprechend leise sein ich hatte da an den MR uni ultra silent mit kupfer Platte gedacht und eventuell mit Fanadapter einen 80er noiseblocker fan draufzumachen !
Ich dachte eigentlich an die 3.0 ns (239€ bissl teuer für 269€ krieg ich schon ne 9800 non-pro) version aber die testen die bloß steht da. Bin durch ebay draufgekommen!
Edit: Kann ich da eigentlich wenn ich den mod gemacht hab die catalyst treiber weiter updaten oder muss ich dann den alten treiber weiter nehmen
Die für 270€ gibts bei Overclockers.de
Die is von Gigacube allerdings habi ch mir doch überlegt nich doch bis weihnachten zu warten wenn des weihnachtsgeschäft losgeht und nvidia und ati ihre neuen chips auf den markt werfen weden die alten nochmal deutlich billiger