9800se@pro frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happylucifer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
8
Hätt da mal ne frage: kennt jemand ein prog, dass anzeigt, wieviele pixelpipes arbeiten und wie die gpu und der ram getaktet sin, ohne das etwas verändert wird? habe die 9800se@pro vom radeonshop und trau denen nich so, kann aber nicht die omega treiber einsetzen! hab gehört, das die pipes nach der zeit manchmal den geist aufgeben...
ach ja: far cry auf 1024 mit high einstellung problemlos, mit veryhigh ist der ganze bildschirm ein einziger grafikfehler...deshalb die bedenken!
mein sys:
2400+ @ 2700+
512 infineon
80gig seagate und eben die besagte 9800pro
danke schon mal
happylucifer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem habe ich mal gehabt wenn ich AA eingeschaltet habe im Spiel selbst...aber auf Very HIGH und so hab ich keine Probleme ..... nuer wenn ich AA eingeschlatet habe fing es mit Fehlern an zu stauen :(
 
So, schon mal danke wegen der tipps... also riva tuner sagt:
Graphics core : R350 (8x1)
Memory bus : 256-bit
Memory type : DDR SGRAM / SDRAM
Memory amount : 128MB
Core clock : 378.000MHz
Memory clock : 297.000MHz (594.000MHz effective)
Reference clock : 27.000MHz
ich denke mal des erste werden die pixelpipes sein oder?
und was meint ihr, geht mit dem takt no was, ich kenn mich in sachen graka net so aus bin mehr der mb fuzzi:-)

wegen farcry: an den aa einstellungen kann ich machen was ich will da änderst sich auch grafisch nix, aber da werd ich erstmal auf die vollversion warten, weil man ja viel liest, dass die demo noch nich so ati freundlich ist...^^
 
demos sind generell kacke ^^

und mit den pipes is halt nen risiko ^^

hast du ne AIW oder ne normale SE?
 
is die aiw vom radeon shop mit enhanced garantie also die pipes MÜSSEN alle 8 gehen sonst schick ich die zurück!!!

klar sin demo dreck aber mir fällt kein ordendliches spiel ein was den pc mal a bissl stresst und dabei auch a schöne grafik hat^^
 
fällt dir net? :hmm:

zieh dir die chimpdemo von ati und stell deine karte auf volle leistung. da wirste sehen ob alles funzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh