9800se@pro TV ausgang nur SW!?

CrusherTM

Neuling
Hallo Leute

Habe eine 9800se@pro (softmod Omegatreiber für Cata.4.4)
Wenn ich nen Film aufm Fernsehr anschauen will is nur schwarz weiß aber warum kein plan hab schon alle Pal einstellungen durch für deutschland aber bringt nix!

Hoffe weiß jemand rat.

Mfg Crush

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch..aber wurde durch ne andere PAL einstellung geloest...probier mal n bissl rum mit den versch. videoformaten, irgendwann wirds dann bunt :)

mfg
thornhill

Gibts bei Ati eigentlich auch eine Möglichkeit den Desktop 1:1 auf den TV zu bringen? Bei Nvidia nennt sich das "Klonen" aber bei meiner Ati hab ich diese Einstellung nirgends gefunden. Jedenfalls nicht für TV sondern nur auf einen 2ten Monitor. Auf dem TV sieht man nur das Hintergrundbild :confused:. Geht das nirgends einzustellen?

Berry schrieb:
Gibts bei Ati eigentlich auch eine Möglichkeit den Desktop 1:1 auf den TV zu bringen? Bei Nvidia nennt sich das "Klonen" aber bei meiner Ati hab ich diese Einstellung nirgends gefunden. Jedenfalls nicht für TV sondern nur auf einen 2ten Monitor. Auf dem TV sieht man nur das Hintergrundbild :confused:. Geht das nirgends einzustellen?

kann man doch machen. in den einstellungen unter displays dort kannste auswählen (hab grad geschaut, beim 4.4 catalyst is das da, aber man kanns nicht auswählen :motz: ) beim 4.2 gings immer :hmm:

zum klonen musst einfach nur tv ausgabe aktivieren, bei Anzeige, dann isses automatisch geklont

wegen dem schwarz-weiß bild: schon mal dran gedacht des chinchkabel zu benuzen und nicht des svideo?!?!??!!! geht nämlich bei vielen fernsehern net

Ja jetzt isses schon besser, ich hab immer das Häkchen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" gesetzt, was wohl ein Fehler ist.
Aber ein Problem hab ich noch, der Desktop wird auf dem TV viel zu groß angezeigt, bestimmt doppelt so groß, man sieht nur einen Ausschnitt. Die Bildschirmanpassungen bewirken irgendwie nicht viel. Jetzt kommt man zwar auch in die Klonmodusoptionen, welche vorher nur ausgegraut waren, aber da ändert sich auch nix. Welche Einstellungen habt ihr denn da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh