9800se@pro

xelon

Enthusiast
Habe hier vor ein paar Tagen eine 9800se@pro gekauft. Im 2D Mode läuft sie mit den Omegatreibern perfekt. Benutze ich jedoch AtiTool habe ich Fehler, welche von AtiTool jedoch nicht erkannt werden.
Screen

Für mich sieht das doch sehr klar nach 4 defekten Pipes aus, oder??

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke das es am omega liegt hatte die gleichen punkte als meine x1900 bissi getaktet hatte mit catalyst treiber waren sie aber wieder weg

Hm, also als ich auf meine 9800pro das xt Bios gespielt hab, konnte ich ich sie auch ga nicht mehr übertakten. Da kamen auch sofort solche Bildfehler, selbst bei 1 mhz Übertaktung, aber die hatten nicht so ein schönes Muster sondern waren eher willkürlich. Die Karte aber war 100% in Ordnung!

So, also es ist doch immer wieder erstaunlich, was PCs zu bieten haben.. Die Karte zeigt zwar in AtiTool diese derben Fehler, aber im 3D Mark 2003/2005 habe ich keinerlei Probleme, auch nicht mit Übertaktung und komme auf knapp 6000 Punkte im 2003er. Scheint also irgendein Treiberproblem mit AtiTool zu sein..

jep wie gesagt atitool funzt nur mitm catalyst einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh