- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Ultra
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident X RGB (4x, 8GB) DDR4-3866
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 980 Pro 1 TB, 2 x Samsung 970 EVO 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu wenig! ▲Zu wenig!
Hallo zusammen
Ich will mir eine neue Graka holen. Ich schwebe zwischen den 3 folgenden Modellen hin und her.
Die Hydro wäre günstiger da die Wakü schon drauf ist, die Kingpin hat aber doch nette Features und ist schon mit der Lukü eine imposante Erscheinung. Sind die irgendwie noch selektiert das sie besser getaktet werden können? Die Titan-X ist mir zu teuer und ich werde wohl im 2016 wieder etwas neues zulegen. Abwarten auf die Ti will ich nicht. AMD kommt nicht in Frage. Netzteil Power ist genug vorhanden.
Was würdet Ihr nehmen und wieso?
Ich will mir eine neue Graka holen. Ich schwebe zwischen den 3 folgenden Modellen hin und her.
- EVGA GeForce GTX 980 Classified K|NGP|N Edition, 4096 MB GDDR5
- EVGA GeForce GTX 980 Hydro Copper, 4096 MB GDDR5
- Oder soll es doch eine herkömmliche EVGA SC mit einem kryographics für GTX 980 black edition, vernickelt sein.
Die Hydro wäre günstiger da die Wakü schon drauf ist, die Kingpin hat aber doch nette Features und ist schon mit der Lukü eine imposante Erscheinung. Sind die irgendwie noch selektiert das sie besser getaktet werden können? Die Titan-X ist mir zu teuer und ich werde wohl im 2016 wieder etwas neues zulegen. Abwarten auf die Ti will ich nicht. AMD kommt nicht in Frage. Netzteil Power ist genug vorhanden.
Was würdet Ihr nehmen und wieso?
Zuletzt bearbeitet: