980ti Hydro Cooper probleme

Soti

Neuling
Hallo

habe mir vor ein paar tagen zwei 980ti hyrdo gekauft
nach dem ich sie verbaut hatte wollte mein rechner nicht mehr starten.
bleibt noch vor dem post hängen.
die karten leuchten etwa 10-20 sec und gehn dan aus und dann nach 10 sec wieder an

ASUS Q-LED leuchtet immer vga... also ausgebaut und einzeln getestet immer mit dem selben ergebnis

Asus Maximus VII Formula bios 2902
I7 4790k
16gb corsair dominator platinum 1600
Be Quiet dark power pro 850
(2x 980ti hydro Copper)
2x 580gtx

bin wohl nicht der einzige mit diesem problem

http://forums.evga.com/GTX-980TI-Hy...t-QCode-B2-black-screen-2-Cards-m2423070.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte hier muss ein neues BIOS her. Wie ich sehe hast du noch 580er mit denen das System gebootet werden kann. Bitte einfach mkaesbauer@evga.com mit der S/N und BIOS Anfrage anschreiben.

Habe das absolut identische Problem, heute kam meine EVGA GTX 980 Ti Hydro Copper von Caseking an, "b2" Ende...:eek: :hmm: :confused:

Bin dann sogar mit meinem großen, schweren PC zu K&M in Essen gefahren, um meine komplette Hardware ausschließen zu können.
Grad schreib ich aber von meiner guten alten EVGA GTX 780 Hydro Copper, alles tip top! Nur die neue...

Muss ich Sie also nicht zurück schicken?
Ist das BIOS File denn sofort verfügbar & gibt es eine Anleitung?
Würde die sonst so schnell wie möglich wieder wegschicken, durchs anstehende Weihnachtsfest verzögert sich sonst alles extrem.

BIOS Update sollte funktionieren. Einfach mkaesbauer@evga.com anschreiben.. Eine genaue Anleitung können wir leider nicht geben da man dafür ein Tool benötigt das nicht von uns ist aber ist alles nicht so kompliziert!! und wird in der Email erklärt.
Falls es nicht klappt können wir sie auch mit UPS abholen und machen das bei uns.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh