980ti sc+ acx+ Keine EVGA Sticker mehr dabei, oder doch nur vergessen worden ?

saxovtsmike

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns dir hilft, bei mir waren welche Dabei, auch wenn ich die nicht sonderlich hübsch finde.

Und was ist die frage? Du willst son sticker fürs Gehäuse haben? Schreib den Support an, die schicken dir eins zu. Ist kein Problem.

@vorposter: hilft nicht, wie auch.. ist keine Auskunft

Wenns dir hilft, bei mir waren welche Dabei, auch wenn ich die nicht sonderlich hübsch finde.

Und was ist die frage? Du willst son sticker fürs Gehäuse haben? Schreib den Support an, die schicken dir eins zu. Ist kein Problem.

@vorposter: hilft nicht, wie auch.. ist keine Auskunft

Danke Männer für die postings, wenn sie auch nur den Zweck hatten euren Postcount zu erhöhen, mitm EVGA Support schein ihr ja beide nichts zu tun zu haben,
Der Tipp mit "schreib den Support an" find ich am Besten, glaubt ihr ich schreib zwecks Spaß an der Freude ins EVGA support Forum hier was rein ?
Ja klar hätte ich gerne auch so ein Pickerl

Schön das du gemerkt hast das seid fast 5 Wochen keine Aktivität mehr war von dem EvgaDominik ... du wirst wohl oder übel den Support anschreiben müssen. Vielleicht solltest du das nächste mal dazuschreiben das du nur Supportantworten willst und nicht von der Community.

Aber scheinbar war dein Beitrag nur dafür da mehr Postings zu haben.

Ist ja gut jetzt,

wie Tazmal29 schon schrieb: Schreibe einfach fix eine Email an EVGA: supporteu@evga.com oder wende dich direkt an die: 089 / 189 049 11.

Halte die Seriennummer von deiner Karte bereit, dann wird dir der Mitarbeiter vom Support weiterhelfen - bei deiner Karte ist das Casebadge wohl versehentlich vergessen worden, sollte nicht passieren aber kommt vor.

LG

Marti

P.S: NEIN, ich bin auch kein EVGA Mitarbeiter - aber wie Taz schon richtig schrieb ist Dom atm auf Abwegen und derzeit nicht zu erreichen.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit konkret helfen, mehr ist leider seitens der Community momentan nicht möglich - ich bitte dies zu entschuldigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh