Hier ist eine schöne Auflistung der möglichen Kombinationen für Dualgraphics. Ob das sinnvoll ist, ist aber eine ganz andere Frage. Schon normales Crossfire mit midrangekarten macht mehr Probleme als es Nutzen hat, bei den APUs ist das aufgrund der großen Unterschiede zu den Desktopkarten noch schlimmer. In den verschiedensten Tests wirst du sehen, dass nur höchst selten spürbare Performancegewinne zu verzeichnen sind und einem stattdessen mikroruckler und Kompatiblitätsprobleme den Spielspaß verderben.
Das liegt auch daran, dass AMD bei den günstigeren Desktopkarten eine ganz andere Entwicklung gegangen ist als bei den APUs. Bei Llano ging es noch, dort basierten die IGPs auf der VLIW5-Architektur, die außer bei Cayman auch noch bei den Desktopchips aktuell war. Allerdings passten die Redwood-basierten IGPs HD6550D und HD6530D mit ihren 400:20: bzw. 320:16:8 mehr zu den damals fast zwei Jahre alten (und AFAIR kaum noch erhältlichen) ebenfalls Redwood basierten HD5550, HD5570 und HD5670-Karten mit identischer Konfiguration (natürlich mit ganz anderen Taktraten) als zum damals gerade aktuellen Turks mit duruchweg einem Shadercluster mehr (480:24:8), der als HD6xx0 oder als HD7xx0 OEM-Rebrand bis vor kurzem noch aktuell war.
Die IGP in Trinity und Richland basiert dagegen auf VLIW4 und hat dadurch gänzlich andere Konifurationen (bei den Quadcores z.B. 256:16:8 und 384:24:8), was nurnoch sehr schlecht mit Redwood- und Turks-Karten zusammenginge. Auch wenn Cape Verde LE (HD7730) bzw. Oland (diverse HD8xx0 OEM-Karten bzw. die neuen R7 240 und 250) scheinbar identische Konfigurationen aufweisen, ist GCN dann doch wieder was ganz anderes und sollte soweit ich weiss ganricht zusammen funktionieren.
Erst mit Kaveri 2014 kann man erwarten, dass APUs und diskrete Karten wieder auf der gleichen Architektur bauen, evtl. mit unterschiedlichen Generationen (ist ja jetzt schon ein Unterschied zwischen Oland und den restlichen GCN-Chips). Wenn AMD dann auch noch so schlau ist und zumindest eine zu den Oland-Karten identisch konfigurierte IGP entwickelt, besteht wiede retwas Hoffnung für ein ordentlich zusammenarbeitendes Dual Graphics. Aber auch dann fürchte ich wird die Gesamtperformance nur das Level unwesentlich teurerer diskreter Karten erreichen, so dass die Probleme noch immer die Vorzüge übersteigen.