9850 tot???

Eiseone

Enthusiast
Hi!

Wie ja sicher manche von euch mitbekommen haben ist mir letztens ein Spawa auf dem Mobo durchgebrannt.Hab heute neues Mobo gekriegt und alles wieder zusammen gebaut.Wenn ich jetzt den Rechner starte passiert so gut wie nichts,außer das der Gehäuselüfter sich dreht und die Festplatte sich dreht und kurz rattert.Hab dann das NT gewechselt,kein Erfolg.Grafikkarte raus,auch kein Erfolg.RAM getauscht,sebes Prob..Es erscheint nicht mal der Startbildschirm.Nun frage ich mich ob es sein kann das der Crash auf dem Mobo auch die CPU mit in den tot gerissen hat.Hab leider keine zweite AM2 CPU sonst hätte ich es getestet.Was meint ihr dazu??

Gruß Eiseone!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,CPU ist auch tot.Hab grad nen X3 den ich von meinem freundlichen Computerladen ausgeliehen bekommen hab reingebaut und der startet.Phenom ADE :( !Was nu??Könnte einen X3 8450 für Schätzungsweise 90€ haben.Da wäre ich dann aber wohl eher enttäuscht,nehm ich mal an.

kommt wohl drauf an was du an leistung benötigst und was du an geld...immo sind die x4 ja im preissturzflug

Magste dann den alten Phenom für eine gewisse entschädigung für meine CPU sammlung abtreten? *ganzliebguck*

wenn ja PN ME!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh