9900k für <400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisfehler im besten Fall, Zahlung mit Paypal dringend angeraten.

Der Name des Händlers "Barax" mach auch einen extrem vertrauenswürdigen Eindruck. :lol:

Lies mal in der Beschreibung, die bezeichnen den I9 9900K als Core-X. Ich kopier das mal raus. Da wäre ich vorsichtig.

( Zitat aus Intel Core i9 9900K - 3.6 GHz - 8 Kerne - 16 Threads - 16 MB Cache-Speicher - LGA1151 Socket BARAX OHG - Hamburg)

Beschreibung
Ganz egal, ob Sie an Ihrem Spielfilm oder der nächsten Episode Ihrer YouTube-Serie arbeiten: die Intel-Core-X-Prozessoren passen die Leistung an Ihre Anforderungen an, indem die beiden schnellsten Kerne mit einer höheren Frequenz arbeiten und bis zu 18 Kerne im Einsatz sind, wenn extremes Megatasking erforderlich ist.

Hat nicht viele Bewertungen auf idealo, ist aber erst seit 2018 gelistet.

Jetzt bei CSV aus Berlin, mega wenn die Preissenkung sich durchsetzt

Das kommt davon, dass automatisches Repricing genutzt wird, das schlecht programmiert bzw. konfiguriert ist.

@Barax: Artikel wurde nicht gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...wer will kann dann zuschlagen :-)

ich warte auf jeden Fall noch auf den 10900K und den 4900X im nächsten Jahr. Wenn der 9900KS dann beide immer noch im Gaming hinter sich lassen sollte, dann eventuell der 9900KS (vernünftige Kühlbarkeit vorausgesetzt).

Genau 382 oder 383€, *Deal Aktion* stand da bei der Beschreibung.

Preisfehler im besten Fall, Zahlung mit Paypal dringend angeraten.

Der Name des Händlers "Barax" mach auch einen extrem vertrauenswürdigen Eindruck. :lol:

Bei Barax hab ich schon oft bestellt, aufjedenfall seriös und mit sehr schneller Lieferung.

Bei CSV habe ich bei so einer Deal Aktion mal ein 2x16 GB Kit 3200er Corsair Ram geschossen und es tatsächlich bekommen. Läuft bis heute.
Nach 10 min stand wieder der alte Preis da und ich habe es mir schon abgeschminkt, aber siehe da: Sie haben es tatsächlich (nagelneu) verschickt.
Da muss man schnell & entschlossen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh