9900ks pretested rote Versiegelung abgefallen

zRxbx

Profi
Moin Mike, mit ist beim reinigen von meinem presteted 9900ks leider diese rote Versiegelung abgefallen. Hat das irgendeine Auswirkung auf die Garantie oder ähnliches sollte in Zukunft irgendetwas bezüglich deswegen sein?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zRxbx,

das ist tatsächlch ein Garantiesiegel. Bitte lade mir mal Fotos davon hoch. Wie genau ist das denn passiert?

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

ein Foto kann ich dir gerade leider nicht zusenden weil das System komplett zusammengebaut ist. Das Siegel ist abgefallen, als ich mit etwas Zewa die Kante am Heatspreader von der Wärmeleitpaste befreien wollte und dann halt eben auch, natürlich vorsichtig, über dieses Siegel gewischt habe. Habe es extra auch aufbewahrt.

LG

Hallo zRxbx,

alles klar, bewahre es bitte für alle Fälle weiterhin auf. Du hast hier das Problem dokumentiert und falls es dir irgendwann zufällig möglich sein sollte, ein Foto zu machen, falls etwas sichtbar ist, dann kannst du das auch noch hier posten.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh