990fx ud3 ucc acc?!

Tofulover

Enthusiast
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage. Hab per suche nichts passendes gefunden.

Unterstützt das Gigabyte 990Fx ud3 Ucc oder Acc zur freischaltung von deaktivierten kernen?

Ich möchte mir einen 960T kaufen und Kerne freischalten, dazu wird dieses Feature doch benötigt oder nicht?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es soll ,,CPU Unlock" unterstützen. Du brauchst bloß in das Online-Handbuch zu schauen.

mit den beiden oberen kommentaren ging wohl in der datenbank was schief

@Topic:
Das klingt genau wie Stromverträge mit Festpreis.
Allerdings sind hier sinkende Preise zu erwarten und im Text steht ja schon, dass die Hersteller dadurch mehr Geld einfahren wollen... mehr als sie durch den Verkauf einer identischen Anzahl reinkriegen würden oder wollen sie schlicht den Absatz sichern.
Auf beides würde ich mich nicht einlassen, außer man kriegt Ermäßigung wegen Abnahmegarantie. Das wiederum würde aber dem Ziel es erhöhten Gewinns im Wege stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh