die hexenjagt auf schmitz ist total lächerlich. alle andern filehoster machen genau das selbe weiterhin wie einst megaupload.
schmitz musste hier als kleiner fisch für den sündenbock herhalten.
vieleicht hat er seine kundendaten nicht geteilt wie es die anderen tun mit dem staat und geheimdienste und musste dann dafür bluten.
die heuchlermedien machen bei sowas immer gerne mit.
Aber noch lange nicht so lächerlich wie Leute wie du, die sich einfach auf die Seite eines bereit schon einmal verurteilten **********s stellen, OHNE sich anzusehen, was er wirklich gemacht hat und wofür er angeklagt wurde / wird. Deine Aussage ist in etwa wie das gleichstellen von einem Drogendealer mit einem Kaufmann / Kauffrau aus einem Tante Ema Laden. Aber hey, das ist man ja von den Fanboys des **********s gewohnt, das ihnen das alles egal ist..... Kannst gleich weiter machen und die italienische und russische Mafia auch noch verteidigen
- oder du informierst dich einmal RICHTIG.
Man kann auch rauslesen, dass sich die Musik-, Film- und Software-Industrie jeden Monat Millionengewinne entgehen lässt, weil sie nicht bereit ist ein entsprechendes Modell selber anzubieten (DRM frei, große Auswahl, schneller Download). Und das hier ist ja nur nen kleiner Fisch, also stecken in dem Markt mehrere Milliaren pro Monat.
Nicht unbedingt, denn du musst berücksichtigen, das würden die es auch so "günstig" anbieten, die Gewinne von den aktuell regulären Verkäufen wegfallen würde --> Die würden enorm weniger Geld machen. Du kannst als Hersteller ja auch nicht in den Preiskampf mit Helerwahre gehen, weil du als Hersteller immer noch Produktionskosten usw. hast, während der Dieb dies nicht hat. Auch war Kim kein kleiner Fisch, Megaupload war der größte und der, der im Gegensatz zu anderen in den ganz dunkel schwarzen Bereich des Rechtes gegangen ist.
Aber ich würde auch Millionen machen, wenn ich nicht für die Entwicklung, Vertrieb usw. der Software zahlen müsste
.
Ich persönlich finde es eine Frecheit mit der Arbeit anderer Geld zu verdienen (auf so eine Weise wie Kim und seine Faboys hier), da gibt es auch keine Ausreden usw. weil der wirkliche Tauschgedanke, kann auch ohne Profite volzogen werden (zB P2P).